Shop Forum More Submit  Join Login
Spring is in the air by CalyArt Spring is in the air by CalyArt
Weeeh Dante in Freejumping class for the Traaker Spring event *3* he's such a handsome boy, i love him <3  I'm so sorry for dat ugly obstacle... D: hope you guys excuse this and you like it nonetheless 3:

Horses name (+ref): SWS Dante    fav.me/d8fy5or
Horses Age: 5 Years
Riders Name: Jacky Miller
Riders Age: 19
Event: fav.me/d8h0miu
Class:
Free Jumping
Placing: 1st Place <3


Story:
Dante hüpfte wie ein Gummiball neben Jacky herum. Er war ein kleines nervenbündel, und führen lies er sich auch nie richtig von ihr. Sie verstand ihn manchmal einfach nicht, einmal war er brav und ruhig wie ein Lamm und (meistens wenn es darauf ankam) führte er sich auf wie ein verrückt gewordenes Huhn das nach dem letzten Korn sucht. Er blähte die Nüstern auf und rannte Jacky fast um, sie konnte gerade noch eben ihre Zehen in Sicherheit bringen, sonst wären sie - wie so oft schon -  blau geworden. Sie bemerkte, wie jemand ein Pferd aus dem Viereck führte und machte sich langsam bereit Dante in die Richtung zu lotsen, in der sie ihn wollte. "Spring wenigstens gut, mein kleines Teufelchen", flüsterte sie ihm noch zu, dann gingen sie in die Arena, wo das Freispringen stattfand. Sie stellte ihn zuerst vor der Jury auf, begleitete ihn trabend bis zum Eingang und klinkte dann den Führstrickhacken an seinem Zaumzeug aus und hoffte auf einen guten Sprung, er galoppierte an, traf so ziemlich den perfekten Absprungpunkt und flog perfekt über das Hindernis, kein Überspringen, kein rumgezicke, plus perfekte Landung. "Na springen kannst du anscheinend, aber sonst bist du unausstehlich", schüttelte Jacky den Kopf. Trotzdem war sie stolz auf Dante, und sie wusste, dass sie einfach mehr mit ihm arbeiten musste, eventuell brauchte er einfach nur sehr lange Zeit, um sich an sie zu gewöhnen. Vielleicht verstand sie ihn auch einfach nur falsch und er versuchte ihr etwas zu sagen...?

Canvasare Point System:
Entry Image Fullbody - 5 Points
Shading - 4 Points
Detailed Background - 5 Points
Story - 5 Points
=19 Points + 6 Points for the First Place= 25 Points

-----------------------------------------
Tools:
Paint Tool Sai
Photoshop CS5
Wacom Bamboo
Time: about 4 hours
Reference (C): Toffiimages - www.toffi-images.de/
Art + Character (C) CalyArt
Canvasare Breed (C): :iconaskeboda:
:iconcanvasare:
Add a Comment:
 
:iconxdonnervogelx:
xDonnervogelx Featured By Owner Apr 4, 2015  Student Interface Designer
HGW auch von mir; nur die Blumen haben da noch ne Linie von der Stange drinne D:
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Apr 4, 2015  Hobbyist Digital Artist
dankeschöön :3 jap, das stimmt xD ich dachte ich hab die lines von osterglocken und hindernis auf eigene ebenen gemacht, ich kam dann erst zum schluss drauf das es die gleiche war...und dann konnt ich das nicht mehr weg sonst wär die line von den blumen auch weg gewesen ._. und ohne line hat das hindernis wieder total kacke ausgesehn..xD
Reply
:iconxdonnervogelx:
xDonnervogelx Featured By Owner Apr 5, 2015  Student Interface Designer
Aso oke xD Nja sieht trotzdem toll aus c:
Reply
:icondheelis:
Dheelis Featured By Owner Apr 4, 2015  Hobbyist General Artist
Erster Platz?! Wow!!! Herzlichen Glückwunsch :la:
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Apr 4, 2015  Hobbyist Digital Artist
danke dir :3
Reply
:iconrqsf:
RQsf Featured By Owner Apr 4, 2015  Hobbyist
Glückwunsch zum ersten Platz! :squee: Ist aber auch ein richtig tolles Bild! *____*
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Apr 4, 2015  Hobbyist Digital Artist
dankeeeee *o* <33
Reply
:iconflockey:
Flockey Featured By Owner Mar 10, 2015
sieht richtig toll aus! super shading :D
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 10, 2015  Hobbyist Digital Artist
dankee :3
Reply
:iconthe--silver:
The--Silver Featured By Owner Mar 9, 2015
Das passt auch genau zu dem Wetter! :D
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 9, 2015  Hobbyist Digital Artist
wie meinste, das wetter generell jetzt oder das wetter passt im bild gut zum rest? ^^
Reply
:iconthe--silver:
The--Silver Featured By Owner Mar 14, 2015
Das Wetter passte damals zu dem Bild. Jetzt nicht mehr. Jetzt ist das Wetter wieder schlechter.... jedenfalls bei mir... :(
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 16, 2015  Hobbyist Digital Artist
oh haha stimmt, war die letzten tage nicht sehr schön...bei mir auch^^
Reply
:iconthe--silver:
The--Silver Featured By Owner Mar 16, 2015
Jap und in Berlin war es nicht so schön... 2 1/2 Tage von 4 Tagen. Und als schönes Wetter war, war ich einem Bus oder in irgendeinem Raum in Berlin. Schule halt, wenn man auf Politikfahrt ist... ;)
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 16, 2015  Hobbyist Digital Artist
oh klingt....total spannend.. ._. xDDD
Reply
:iconthe--silver:
The--Silver Featured By Owner Mar 16, 2015
Es war auch interessant und vorallem stressig, aber ich bin ja Stress gewohnt ;)
(Bis auf Bundestag und Bundesrat, die waren langweilig)
Reply
:iconsilvercreekequestria:
SilverCreekEquestria Featured By Owner Mar 8, 2015  Hobbyist Digital Artist
Very pretty and nicely detailed
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 8, 2015  Hobbyist Digital Artist
thank youu :3
Reply
:iconladynyght:
LadyNyght Featured By Owner Mar 8, 2015
Gorgeous! 
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 8, 2015  Hobbyist Digital Artist
thx so much *3*
Reply
:icondheelis:
Dheelis Featured By Owner Mar 8, 2015  Hobbyist General Artist
Awww! Sieht tooooll aus! Hoffentlich bekommste ne gute Plazierung ^^
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 8, 2015  Hobbyist Digital Artist
danke dir *o* drück daumen! xD
Reply
:iconturquoiseoce:
Turquoiseoce Featured By Owner Mar 7, 2015  Student Digital Artist
Looking good! i really like the shading.
Good luck! :la:
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 8, 2015  Hobbyist Digital Artist
thx so much *__* glad you like it :3 thank you <3
Reply
:iconcapaill:
Capaill Featured By Owner Mar 7, 2015
Das shading gefällt mir total gut *__*
Bin sehr gespannt wie es fertig ist :D
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 8, 2015  Hobbyist Digital Artist
danke dir, jaa das shading vom pferd hebt sich mal wieder total vom HG ab xD ich hoffe ich bekomm das hindernis noch hin.. zu lange kann ich mich mit dem bild leider nicht aufhalten, muss noch so viel andres zeug machen .__.
Reply
:iconcapaill:
Capaill Featured By Owner Mar 21, 2015
Ich finde es ist richtig toll geworden!!
Der Hintergrund ist einfach der Hammer, perfekte Stimmung und der Sprung ist auch super gelungen!
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 22, 2015  Hobbyist Digital Artist
dankeeee <33 freu mich das es dir gefällt *-*
Reply
:icongutcaballo:
GutCaballo Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist Digital Artist
Oh wie schön *_* <3
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 8, 2015  Hobbyist Digital Artist
dankeee *-* <3
Reply
:icondheelis:
Dheelis Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist General Artist
Spriiiing, hoch hinaus!
Das shading is supiii :33

Und irgendwie hast dus gerade mit düsteren himmeln xD
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist Digital Artist
danke dir :3 nene keine sorge, der himmel wird noch hell, da kommt aber noch baumwerk drüber xD
Reply
:icondheelis:
Dheelis Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist General Artist
Haha, ok ^^
Reply
:iconchelissima:
chelissima Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist Digital Artist
Oooostereier :D
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist Digital Artist
jaaaaa ^o^ 1 monat noch dann isses ja schon soweit :3
Reply
:iconchelissima:
chelissima Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist Digital Artist
Heftig irgendwie o.o War doch grade erst Weihnachten xD
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist Digital Artist
aber echt jetzt .____. ...naja egal, wieder bisschen mehr geld für mich xD
Reply
:iconchelissima:
chelissima Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist Digital Artist
Bei uns gibts Ostern nie Geld, nur Süßkram xD
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist Digital Artist
oh, echt? ich bekomm immer ein bisschen was, süßgkeiten auch aber ich mag abnehmen desswegen sag ich immer zu allen gebt mir nicht so viel sonst werd ich iwann noch eine kugel xD
Reply
:iconchelissima:
chelissima Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist Digital Artist
Ich bin auch auf dem besten Weg zur Kugel xD Zurzeit ein Kügelchen oder so ;D
Reply
:iconcalyart:
CalyArt Featured By Owner Mar 5, 2015  Hobbyist Digital Artist
tsö stimmt sicher garnicht 3: joa ich muss jetzt langsam aufpassen, ich flipp schon total aus wenn ich ein paar gramm mehr auf der waage seh xDDD
Reply
(1 Reply)
Add a Comment:
 
×





Details

Submitted on
March 5, 2015
Image Size
2.2 MB
Resolution
1600×1163
Link
Thumb

Stats

Views
970
Favourites
53 (who?)
Comments
45
Downloads
4
×